Discographie

Meine ersten Schritte als DJ machte ich im Jugendhaus Esslingen-Berkheim.

 

Im Alter von 16 Jahren bekam ich das Angebot in der Discothek Studio-M in Esslingen aufzulegen.

 

Mit 18 Jahren und einer besseren Mobilität, erweiterte ich mein Tätigkeitsfeld auf viele große und kleine Clubs im Großraum Stuttgart.

Mit 21 Jahren nahm ich ein Angebot als Saison-DJ in Ungarn am Balaton an.

Dort legte ich den ganzen Sommer auf und vervollständigte den Trip noch mit einem 4-monatigem Aufenhalt in Budapest, wo ich in den 2 angesagtesten Top-Clubs auftrat.

Zurück in Deutschland, legte ich in altbekannten Stuttgarter Clubs regelmäßig auf, bevor ich ein Angebot der Discothek MGM, heute Privilege, als Resident-DJ zusammen mit der DJ-Legende Paolo Montagni annahm.

 

Auch in der größten süddeutschen Discothek Flic Flac in Stuttgart-Gerlingen legte ich als Resident-DJ 12 Jahre regelmäßig auf, etablierte mich im Musikgeschäft und machte mir einen hervorragenden Namen als DJ.

Der Erfolg ließ nicht lange auf sich warten - die renomierteste Discothek Baden-Württembergs, der Perkins Park Stuttgart am Killesberg, bot mir eine  Festanstellung als DJ an, welcher ich bis zum heutigen Tage erfolgreich und engagiert nachkomme. Dort übernahm ich den legendären Mittwoch mit der Veranstaltung "Rosenberg oder Tal", den ich bis zum heutigen Tag erfolgreich beschalle. Aber auch Sonderveranstaltungen wie die legendäre Beachparty, den regelmäßigen "Jahrgangstreffen ab 30" sowie u.a. das 25/30/33/35-jährige Bestehen des Perkins Parks, bereichere ich mit meinem vielseitigen Musikprogramm.

 

DJing ist meine Berufung.

Mein ganzens Engagement fliest in diesen Beruf.

Ich bereue nicht einen AugenblicK als DJ.

 

Erfolg besteht darin, das man genau die Fähigkeiten hat, die gefragt sind.

                                                                              Henry Ford

DJ CHRIS DAVID